Background Image
Q

Rufen Sie uns an!

Oder schreiben Sie eine E-Mail.

wieske.consult GmbH und Praxis für Psychotherapie und Arbeitspsychologie

Dipl.-Psych. Sigrun Wieske

Hübschstraße 44

76135 Karlsruhe

 

Ich bitte stets um Kontaktaufnahme per E-Mail

1. Praxis für Psychotherapie

Bitte Passendes anklicken:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

2. Psychologischer Beratungsservice (wieske.consult GmbH)

Beschäftigte, die den psychologischen Beratungsservice nutzen dürfen

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftsführer, Personalabteilung, Kooperationspartner etc.

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Telefonische Erreichbarkeit

1. Praxis für Psychotherapie

‭0721/96 3131 06‬ (tel. Sprechzeit: Freitags 13.10-14.50 Uhr) Es meldet sich mein Büroservice

 

2. Psychologischer Beratungsservice (wieske.consult GmbH)

0721/96 3131 60 

Es meldet sich mein Büroservice

 

 

 

 

 
Anfahrt 
mit dem PKW Südtangente in Richtung Landau. Ausfahrt 6 (Weststadt, Städtisches Klinikum) abfahren. An Kreuzung nach rechts. Nach 100 Meter wieder rechts (Wilhelm-Baur-Str.). Die Straße bis zum Ende, dann links in die Eisenlohrstraße. Hier dürfen Sie auf der rechten Seite bis 18 Uhr kostenlos parken.
 
mit dem Bus vom Hauptbahnhof in Richtung Kühler Krug. Hübschstraße aussteigen.
mit der Straßenbahn und S-Bahn fahren zum Weinbrennerplatz. Von dort Fußweg ca. 5 Min.